PKW-, LKW- und Tankreinigung

Synerlogic entwickelt, produziert und vertreibt mit der eigenen Marke Carclin hochwertige, innovative industrielle Reinigungsprodukte für die PKW-, LKW- und Tankreinigung in ganz Europa.

Mehr über unsere Produkte finden Sie auf de.carclin.com

Warum Carclin?

Durch unsere Nähe zu den Kunden, unsere eigene F&E-Abteilung und Produktion wissen wir genau, was in diesem Markt funktioniert und was nicht. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir liefern nur die besten industriellen Reinigungsmittel, die sich bereits umfassend bewährt haben. Beste Qualität mit einem Augenmerk auf Sicherheit und Nachhaltigkeit. Die besten Lösungen für unsere Kunden – Händler unserer Produkte und Endnutzer wie PKW-, LKW- und Tankwaschanlagen – stehen bei allem, was wir tun, an erster Stelle.

Fordern Sie uns heraus 

Für diese Unternehmen durften wir bereits arbeiten

Lassen Sie die Erfahrungen unserer Kunden für sich selbst sprechen

logo_eikelenboom

Gesamtpakete mit persönlicher Note bieten

KundeEikelenboom

Die Aufmerksamkeit, die wir als Kunde erhalten, macht für uns den Unterschied aus. Synerlogic steht j ederzeit bereit, mit uns gemeinsam zu überlegen, wie wir die besten Ergebnisse erzielen können.

Das Kreislaufverpackungssystem ist für uns sehr beruhigend, da wir uns keine Gedanken mehr über die Entsorgung von leerem Verpackungsmaterial machen müssen.

KundeWemmers

Die Carclin-Produkte von Synerlogic sind vielseitig verwendbare Reinigungsmittel, die in allen Bereichen der PKW-, LKW- und Tankreinigung eingesetzt werden können. Dies macht es für mich als Distributor leicht, den gesamten Absatzmarkt mit einer einzigen hochwertigen Marke abzudecken. Wenn ich Produkte an Kunden liefere, bietet Synerlogic zusätzliche technische Unterstützung, sodass ich meine Kunden auch bei komplexen Fragen perfekt betreuen kann.

KundeCleanfox

Was wir für Sie tun können

Fordern Sie uns heraus 

Moderne Produktionsanlagen

Unsere Einrichtung steht Ihnen für den Einkauf von Zutaten und Basischemikalien zur Verfügung, sowie für die Entwicklung perfekter Hygienekonzepte aber auch Käsebeschichtungsmittel.

Eigene F&E und Labor

Wir verfügen über ausreichendes Fachwissen, um Sie bei sämtlichen Herausforderungen des Herstellungsprozesses zu unterstützen. Zum Beispiel bei Qualitätskontrollen und bei der Oberflächenreinigung.

Lager (ADR/HACCP)

Aus unserem zertifizierten Lager in strategisch günstiger Lage in Duiven bei Arnhem erfolgen Lagerung und Distribution von sämtlichen Bedarfsgütern der Lebensmittelindustrie.

Senden Sie eine E-Mail und wir werden Sie in Kürze kontaktieren

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sicherheitsdatenblatt herunterladen

Nach dem Ausfüllen der Daten können Sie die Dateien herunterladen.

* = obligatorisch

*“ zeigt erforderliche Felder an

Ihre Informationen

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.